Wie sieht Ihre Standbesetzung aus ?

Teile diesen Beitrag:

Zunächst einmal mach dir bitte Gedanken mit wie vielen Standbesuchern du an einem Messetag rechnen kannst. TIPP Schau dazu bei der vergangenen Veranstaltung nach ob Statistiken usw. vorliegen. Meistens erfolgt nach einer Messe eine Analyse der Messe. Die Besucherzahlen werden eigentlich immer genannt. Vergiss nicht, die Anzahl der Besucher, durch die Öffnungstage der Messe zu teilen. ;-)

Die Größe deiner Standfläche und die geplanten Kontakte sind ein wichtiger Punkt um die Anzahl des Vertriebs und Servicekräfte zu bestimmen. Wenn du Snacks und Getränke anbieten willst brauchst du natürlich noch mehr Personal.

Näheres zum Personal findest du auch in unserem Beitrag: "Wo finde ich Standpersonal"

Was ist bei der Bekleidung des Standpersonals und von Service-Kräften zu beachten?

Es ist sehr wichtig für dich in einem einheitlichen Bild nach außen zu erscheinen. Die Verkauf-Standbesatzung sollte daher gleich gekleidet sein, das selbige gilt auch für die Service-Kräfte
Inhaltsverzeichnis
Menu

weitere Artikel

Teile diesen Beitrag:

Sie haben Fragen? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren
© Copyright 2022 - ungrund holzwerkstätten gmbh
© Copyright 2022 - ungrund holzwerkstätten gmbh
phone-handsetlistchevron-down