Benötige ich tatsächlich einen Messestand?

Teile diesen Beitrag:

Ein Stand auf einer Messe ist toll. Aber brauche ich den wirklich? Ein Messeauftritt ist so ziemlich das Teuerste was du im Bereich der Außenwirkung deines Unternehmens machen kannst. Manchmal geht es gar nicht ohne einen Messeauftritt.
Für manche Artikel und Dienstleister findet der überwiegende Verkauf für das ganze Jahr oder die Saison nur auf der Messe statt. Ein anderer Verkauf ist manchmal anders gar nicht möglich.

Manche Messeauftritte dienen aber auch nur der Präsentation und der Imagepflege des Unternehmens auf dem Markt.

Du solltest dich also fragen, welchen Zweck du mit der Messe verfolgst und ob du die gesetzten Ziele mit einer Messe erreichen kannst. Welche Art von Messe willst du besuchen und kannst du auf dieser deine Zielgruppe erreichen?
Inhaltsverzeichnis
Menu

weitere Artikel

Teile diesen Beitrag:

Sie haben Fragen? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren
© Copyright 2022 - ungrund holzwerkstätten gmbh
© Copyright 2022 - ungrund holzwerkstätten gmbh
phone-handsetlistchevron-down